Login

Meine Berufung ist es, Menschen auf Ihrem spirituellen Weg zu Freiheit und Glück zu begleiten.

In unserer Zeit ist es eine großer Herausforderung, sein wahres Wesen zu erkennen. Unsere laute Welt voll Konsum und Egoismen übertönt die leisen Töne der Seele. 
Wir fühlen uns getrieben, gestresst und oft überfordert. Wir haben den Kontakt mit unserehre wahren Natur verloren.
Doch es gibt einen Weg. Eine Weg, der Klarheit und Leichtigkeit mit sich bringt, Glück, Freiheit und Frieden. 

Der Weg zurück zu Dir.

"Frieden kommt von innen. Suche ihn nicht außerhalb." Gautama Buddha

Wie kann ich Dich unterstützen? Meine Angebote für Deine Entwicklung

The PURE MIND CODE ist ein Online-Kurs kombiniert mit Live-Sessions, entwickelt auf Basis meiner Erfahrung mit hunderten Menschen, die auf der Suche sind.
Der Kurs beinhaltet die Essenz des praktischen Wissens, um Deine Transformation zu einem Leben mit Leichtigkeit, Sinn und Fülle zu beginnen. 

Mehr erfahren >>

Meine MASTERCLASSES sind exklusive 5-wöchige Live-Video-Teachings zu unterschiedlichen Schwerpunkten in kleinen Gruppe.

Du kannst intensiv in einem geschützen Raum mit mir an Deinen Themen arbeiten. I

Mehr erfahren >>

Die Kamyata PURE MIND GROW MEMBERSHIP bietet Dir alles, um dran zu bleiben. 
Motivation, Inspiration und viel paraktisches Wissen bringen Dich an Dein Ziel ... (in Kürze verfügbar)

Kamyata Live Coaching Sessions und Retreats.
Melde Dich zum Newsletter an und ich informiere Dich über spannende Live-Teachings und Retreats, die in unregelmäßigen Abständen stattfinden. 
Ich freu mich auf Dich!

 

Retreats sind Gelegenheiten, vom Alltag Abstand zu nehmen. 

Nutze diese Möglichkeit und nimm Dir die Zeit, Dich selbst kennenzulernen. Jenseits des Alltags kannst Du Dein Potential auf einer tiefen Ebene leichter erfahren. 

Melde Dich zu meinem Coaching & Info-Newsletter an und Du erfährst, wann ich die nächsten Retreats anbiete. 

 

Kann ich mein Leben radikal verändern? Ist das möglich?

Vor einigen Jahren hätte ich es selbst nicht gedacht, aber heute reise ich mit meinem Sohn um die Welt und verbringe nur noch wenige Monate im Jahr in Deutschland.

Unsere Reisen führten uns bereits nach Thailand, Mexiko, Costa Rica, Brasilien und in die USA. Jedes Land hat seine eigene Faszination und bereichert uns mit neuen Erfahrungen und Erkenntnissen. Besonders inspiriert mich der Austausch mit verschiedenen Lehren und spirituellen Meistern, die ich auf meinem Weg treffe. Sie geben mir tiefe Einblicke in verschiedene spirituelle Wege und helfen mir dabei, meinen eigenen weiter zu vertiefen.

Der Wunsch, mein Leben auf diese Art zu transformieren, war ein großer Schritt. Aber der Glaube an mich selbst und das Vertrauen in den Fluss des Lebens haben es mir ermöglicht, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Heute kann ich sagen, dass diese Entscheidung eine der besten meines Lebens war.

Es ist ein erfüllendes und spannendes Leben, das uns stets zu neuen Orten führt und uns immer wieder neue Perspektiven eröffnet. Gleichzeitig lernen wir, flexibel zu sein, uns an neue Situationen anzupassen und das Unbekannte zu umarmen.

Ja, alles ist möglich!
Auch für Dich.

Kamyata Costa Rica

Anmeldung! WORKSHOP, REPLAYS, TIPPS und INSPIRATION....

Nichts verpassen: Du erhälst Informationen zu Live-Workshops, Events und regelmäßig Inspirationen und ich werde Dich motivieren, grundlegende Veränderungen in Deinem Leben zu bewirken.  
Es kann so einfach sein wenn Du den ersten Schritt machst. 

Deine Daten sind sicher und Du kannst Dich jederzeit abmelden.