BLOG

Du bist auf der Suche nach Freiheit und Glück?

Dann bist Du nicht alleine. Hier findest Du inspirierende Inhalte für Deinen Weg der persönlichen Entfaltung. 

 
Toxische Beziehungsmuster - Free Workshop Mar 03, 2024

Starte jetzt mit The PURE MIND CODE! 
Entwickle ein höheres Bewußtsein in Deinem Leben. 

Mehr erfahren: 
https://www.kamyata.de/the-pure-mind-code-informationen

 

Artikel lesen
 
21 Tage - Manifestations-Challenge - Abschluss-Video-Session Jan 23, 2024

Was für eine transformative Reise wir zusammen erlebt haben!
Was habt Ihr für euch mitgenommen?

Ist jetzt der perfekte Moment, diese Energie zu nutzen und den nächsten Schritt zu gehen?

Deshalb möchte ich euch von Herzen einladen, den Schwung mitzunehmen und euch für...

Artikel lesen
 
Body Mind Therapy Workshop: Gemeinsam gegen den Schmerz. Dec 07, 2023

 Vor einigen Tagen habe ich meine eigene Reise mit Entzündungen geteilt, und eure Resonanz hat mich zutiefst berührt.

Über 60 Frauen haben mir geschrieben und von den gleichen Symptomen berichtet, die auch mich plagten. Gewichtszunahme, Wasseransammlungen, Müdigkeit,...

Artikel lesen
 
So kannst Du lernen, Deine GEDANKEN zu STEUERN Nov 21, 2023

"Verändere deine Gedanken, und du veränderst dein Leben"?

Klingt einfach, oder? Doch die Realität zeigt, dass es für viele eine enorme Herausforderung ist, diese Weisheit wirklich zu leben.

In diesem 2-stündigen interaktiven Workshop werden wir tief in das Geheimnis...

Artikel lesen
Entfalte Deine Weiblichkeit: Ein Live-Event mit Korinna Sönholz und Kamyata in München Oct 30, 2023

Fühlst Du Dich manchmal wie in einer Sackgasse? Sehnst Du Dich danach, endlich vollkommen in Deiner Kraft zu stehen, Dein wahres Potential zu leben und tief mit Dir selbst verbunden zu sein? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Komm zu "Soulful Transformation" - Einem...

Artikel lesen
 
Meditation - Workshop kamyata meditation workshop Aug 15, 2023

In der Hektik des Alltags verlieren wir manchmal den Kontakt zu uns selbst und vergessen die Stille und Ruhe, die in uns wohnt. Um dir zu helfen, diese tiefe Verbindung zu dir selbst wiederzuentdecken, möchte ich dich zu einem ganz besonderen Erlebnis einladen.

Ein Moment nur für...

Artikel lesen
 
Meditation - Session Aug 15, 2023

Nimm Dir etwas Zeit. 
Wähle einen ruhigen Ort und nimm Teil an dieser ca. 30 minütigen Meditation.

Artikel lesen
Wissenschaft vs. Spiritualität - wie passt das zusammen kamyata spiritualität the pure mind code wissenschaft Jul 26, 2023

Ich möchte dich heute einladen, gemeinsam mit mir eine Sichtweise zu erkunden, die dein Verständnis von Spiritualität in einem neuen Licht präsentieren könnte.

Oft wird Spiritualität als etwas Mystisches, Unbeweisbares oder sogar Esoterisches gesehen, doch in...

Artikel lesen
Warum Emotionen Nicht Real Sind: Eine Reise Zwischen Wissenschaft und Spiritualität emotionen und gefühle kamyata Jul 21, 2023

In der Welt der Wissenschaft, der Philosophie und der Spiritualität gibt es eine Vielzahl von Ansichten darüber, was Emotionen und Gefühle sind und wie sie unser Leben beeinflussen. Doch während sie uns alle auf verschiedene Weise bewegen, besteht ein bemerkenswerter...

Artikel lesen
Höheres Bewußtsein etablieren - die Aufgabe besteht darin, nicht aufzugeben. kamyata the pure mind code Jul 19, 2023

Das Streben nach erhöhtem Bewusstsein ist eine Reise, die jedem von uns offensteht, unabhängig von unserem Hintergrund, unserer Lebenssituation oder unseren bisherigen Erfahrungen.

Es ist ein Weg, der uns zu tieferem Selbstverständnis, innerem Frieden und erweiterten...

Artikel lesen
1 2

Kamyata Coaching Newsletter 

- Erhalte regelmäßig inspirierende und motivierende Inhalte
- Verpasse keinen Live-Teaching-Termin 

Jetzt eintragen!

Bitte prüfe auch Deinen SPAM-Ordner