21 Tage - Manifestations-Challenge - Abschluss-Video-Session

Jan 23, 2024
 

Was für eine transformative Reise wir zusammen erlebt haben!
Was habt Ihr für euch mitgenommen?

Ist jetzt der perfekte Moment, diese Energie zu nutzen und den nächsten Schritt zu gehen?

Deshalb möchte ich euch von Herzen einladen, den Schwung mitzunehmen und euch für meinen Kurs "The PURE MIND CODE" anzumelden, der bereits am 24.01.2024 um 20:00 Uhr beginnt. 

"The PURE MIND CODE" ist ein liebevoll gestaltetes Programm, das darauf ausgerichtet ist, euch durch die Kraft der Bewusstseinsarbeit zu mehr Klarheit, Selbstvertrauen und innerer Freiheit zu führen.

Mit einer abgestimmten Mischung aus Online-Videos, geführten Meditationen und Gruppencoachings werdet ihr lernen, eure Gedanken und Gefühle bewusst zu steuern und tief sitzende Blockaden zu lösen.

Es ist eine Reise zu euch selbst, die euch erlaubt, das Leben zu erschaffen, das ihr euch wünscht – frei von Ängsten, Selbstzweifeln und Einschränkungen.

**Deine Reise mit The PURE MIND CODE**  
 

Aber das ist erst der Anfang. Wenn Du wirklich bereit bist, Dein Leben zu transformieren und Deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um mit dem Programm "The PURE MIND CODE" zu beginnen.

Stell Dir vor, Du beginnst das neue Jahr nicht nur mit guten Vorsätzen, sondern mit einer echten Veränderung – einer Transformation, die Dich auf ein höheres Bewusstseinsniveau hebt. Mit "The PURE MIND CODE" erhältst Du nicht nur Zugang zu einem umfassenden Video-Programm, sondern auch zu monatlichen Live-Sessions, die Dich auf Deinem Weg unterstützen und begleiten.

**Warum jetzt der beste Zeitpunkt ist**  

Der Januar ist besonders geeignet, um Veränderung ins Leben einzuladen.
Was könnte besser sein, als diese Zeit zu nutzen, um Dich auf eine Reise der Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung zu begeben?
Mit "The PURE MIND CODE" investierst Du in Dich und Dein zukünftiges Ich.

 

**Sei dabei und verändere Dein Leben**  

Warte nicht länger. Nimm Deine Zukunft jetzt in die Hand. Melde Dich hier für "The PURE MIND CODE" an:  https://www.kamyata.de/the-pure-mind-code-informationen und beginne Deine Reise zu einem bewussteren und erfüllteren Leben.

Ich freue mich darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten und gemeinsam mit Dir zu wachsen.

 
In Liebe und Verbundenheit,
Deine Kamyata

 

https://www.kamyata.de/the-pure-mind-code-informationen

 

 

Kamyata Coaching Newsletter 

- Erhalte regelm├Ą├čig inspirierende und motivierende Inhalte
- Verpasse keinen Live-Teaching-Termin 

Jetzt eintragen!

Bitte pr├╝fe auch deinen SPAM-Ordner.