Meditation - Workshop

kamyata meditation workshop Aug 15, 2023
 

In der Hektik des Alltags verlieren wir manchmal den Kontakt zu uns selbst und vergessen die Stille und Ruhe, die in uns wohnt. Um dir zu helfen, diese tiefe Verbindung zu dir selbst wiederzuentdecken, möchte ich dich zu einem ganz besonderen Erlebnis einladen.

Ein Moment nur für dich: Ich lade dich herzlich zu einer Meditationssession mit mir ein. Dies wird nicht irgendeine Meditation sein. Gemeinsam tauchen wir tief in die Weiten deiner Seele ein und lassen alle Sorgen und Anspannungen des Alltags hinter uns.

Nach einer einführenden Erklärung, die dir den Rahmen und die Absicht unserer gemeinsamen Reise vorstellt, werde ich die Meditation live für dich einsprechen. Lass dich von meiner Stimme in einen Zustand tiefer Entspannung führen, der dich deinem wahren Selbst näherbringt und dir hilft, Klarheit, Frieden und innere Harmonie zu finden.

Egal, ob du bereits Meditationserfahrung hast oder ganz neu in dieser Welt bist – ich verspreche dir, es wird ein bereicherndes Erlebnis, das dein Herz öffnen und dir neue Perspektiven aufzeigen wird.

Mach es dir gemütlich. Dieser Moment gehört dir. Er ist ein Geschenk an dich selbst.

Ich freue mich so sehr darauf, diesen besonderen Moment mit dir zu teilen. Sei offen, sei neugierig und lass uns gemeinsam die Magie der Meditation entdecken!

Mit liebevollen Gedanken,

Kamyata 🌸

P.S. Sorge dafür, dass du einen ruhigen Ort für die Meditation findest, vielleicht mit einer gemütlichen Decke und einer Kerze, um die Atmosphäre zu vervollständigen. 

Hier findest Du die Meditation: https://www.kamyata.de/blog/meditation-session

 

Kamyata Coaching Newsletter 

- Erhalte regelmäßig inspirierende und motivierende Inhalte
- Verpasse keinen Live-Teaching-Termin 

Jetzt eintragen!

Bitte prĂźfe auch deinen SPAM-Ordner.